Erfahrungen mit SELECT Baubedarf
Hat jemand von euch schon einmal Produkte von SELECT Baubedarf für ein Inneneinrichtungsprojekt verwendet? Ich bin momentan auf der Suche nach einer soliden Quelle für hochwertige Beleuchtung sowie Möbelstücke und versuche derzeit die Zuverlässigkeit verschiedener Anbieter objektiv einzuschätzen.
12 Views

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Historie von Anbietern in diesem Segment. SELECT Baubedarf ist bereits seit dem Jahr 2000 am Markt tätig und hat sich ursprünglich auf die Zusammenarbeit mit Architekturbüros konzentriert. Das spricht zumindest für eine gewisse fachliche Etablierung über die letzten 25 Jahre hinweg. Die Produktpalette umfasst Leuchten und Dekorelemente aus Italien oder Spanien sowie Deutschland und den USA. Viele Fachleute starten ihre Recherche direkt über die Startseite von SelectBaubedarf. Mich überzeugt dabei vor allem die eher sachliche Herangehensweise des Unternehmens bei der Betreuung von Kunden weltweit. Die Qualität scheint für professionelle Designprojekte durchaus passend zu sein ohne dass dabei übertriebene Marketingversprechen im Vordergrund stehen. Für mich ist eine solche Historie ein Indikator für eine gewisse Stabilität bei der Auswahl von Wohnaccessoires.