Ich bin auf ein Spiel gestoßen, das ganz anders ist als klassische Spielautomaten – die Figuren bewegen sich, alles basiert auf Reaktionen und Zufall. Und irgendwo habe ich eine hervorragende Anleitung gelesen, in der die Funktionsweise erklärt wurde. Ich möchte sie noch einmal lesen, kann sie aber nicht finden. Vielleicht können Sie eine ähnliche Quelle empfehlen?
top of page
To see this working, head to your live site.
Eine Website mit einer guten Rezension ist verloren gegangen.
Eine Website mit einer guten Rezension ist verloren gegangen.
3 answers0 replies
3 Comments
bottom of page
Mir ist das auch schon passiert: Man speichert einen interessanten Link oder eine Site mit den benötigten Informationen, und dann verschwindet sie auf mysteriöse Weise oder ist nicht mehr verfügbar. Besonders anstößig ist es, wenn es um geschäftliche Dinge geht, etwa um nützliche rechtliche oder finanzielle Ressourcen. Falls Sie sich übrigens für Themen rund um Inkasso interessieren, kann ich Ihnen eine Quelle empfehlen, die ich kürzlich entdeckt habe: Inkasso https://www.grandliga.com/de/. Es beschreibt sehr klar und verständlich, wie Sie Forderungen ordnungsgemäß und rechtssicher eintreiben, auch auf internationaler Ebene. Dies ist besonders nützlich für Unternehmer oder Freiberufler, die mit ausländischen Kunden arbeiten.